• Jobs Job bei Rhodius GmbH

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Rhodius GmbH

Laage, 18299

Laage

Für unseren neuen Geschäftsbereich ,,Welding Technology Solutions" im klima­neutralen Industriepark Rostock-Laage suchen wir SIE ab sofort als Mitarbeiter Anlagenbedienung (m/w/d) Ihre Aufgaben Das Bestücken der Anlagen mit Einzelteilen für die Herstellung von komplexen Schweiß­baugruppen gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Sie Prüfen eigenständig die Baugruppen mittels Prüflehren, Grenzlehrdornen und anderen Handmessmitteln Sie übernehmen die Sichtkontrolle von Bauteilen und dokumentieren Störungen und Maschinen­stillstände Beim innerbetrieblichen Transport von Bauteilen zum Folge­arbeits­gang und bei der Reinigung der Anlagen und Vor­richtungen wirken Sie mit Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlos­sene technische Berufsausbildung Die Bereitschaft im 3-Schicht-System zu arbeiten bringen Sie mit Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen mit Robotern der Marken Panasonic und Kuka sowie im Umgang mit Mess- und Prüfgeräten sammeln Ihre Arbeitsweise ist von Sorgfat und Verantwortungs­bewusstsein geprägt Sie leben eine Hands-On-Mentalität Ihre Perspektiven Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz im klimaneu­tralen Industrie­park Rostock-Laage.

Ein aufgeschlos­senes und moti­viertes Team sowie eine abwechs­lungs­reiche Tätigkeit in einem Unternehmen mit kurzen Informations- und Entscheidungs­wegen freut sich auf Sie. Weiter­hin bieten wir Ihnen Entgeltentwicklungen nach Haustarif­vertrag, Angebot eines E-Bikes, die Zuzahlung zu ver­mögens­wirksamen Leistungen sowie Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten. Bei Interesse richten Sie bitte Ihre Bewerbung schriftlich oder per Mail an unsere Personal­abteilung. Die Rhodius-Gruppe ist ein 95-jähriges Tradi­tions­unternehmen der Metall-Technologie mit 4 Stand­orten weltweit. In unserem zukünf­tigen Standort kom­binieren wir modernste Roboter­schweiß­verfahren mit Kondensator- Entladungs­schweißen und Laser­schneiden. Bei Interesse richten Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung einschließlich Angabe zu Gehalts­vorstellung, Eintritts­termin und Ref.-Nr.: YF-6042 per E-Mail an unsere Personal­abteilung. Ihre Ansprechpartnerin Daniela Nauber bewerbung.laage[AT]rhodius.com RHODIUS GmbH Personalabteilung Hans-Adam-Allee 2 18299 Laage-Weitendorf www.rhodius.com RHODIUS Erwerbs GmbH | Treuchtlinger Straße 23 | D-91781 Weißenburg / Bayern Tel. 49 (0)9141.919-0 | Fax. 49 (0)9141.919-45 | info[AT]rhodius.com | www.rhodius.comGehalts­vorstellung, Eintritts­termin und Ref.

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

WIG-Schweißerin/WIG-Schweißer (m/w/d)